Donnerstag, 5. September 2013

Perfect piece-Event

Last friday I attended an event from the magazine freundin in cologne. You could choose your favorite pieces out of 25 perfect pieces for the upcoming season, selected by a well known jury. After getting some make up, for what I had no time unfortunately, I was photographed. The photo, that turned out very well, I will show you in my next post, but first my own changing-cubicle-shapshots.  :-)

Letzten Freitag war ich auf einer Veranstaltung der Zeitschrift Freundin in Köln. Es wurden von einer Jury insgesamt 25 perfect pieces für die kommende Saison ausgewählt und man konnte seine Lieblingsteile auswählen und sich darin fotografieren lassen. Da ich leider ein begrenztes Zeitfenster hatte, konnte ich mich nicht von den Catrice Visagisten schminken lassen, sondern habe mir eine wunderschöne Seidenbluse ausgewählt und bin direkt zur Fotografin gegangen. Ich kann nur jedem empfehlen an diesem Event teilzunehmen, da es wirklich viel Spaß gemacht hat.Wie mein Foto geworden ist, zeige ich Euch im nächsten Post. Vorab schon einmal meine eigenen Umkleidekabinenschnappschüsse.  :-)






Picture 1, my own style: Top & Shoes: Zara, Pants: Victoria Beckham
Picture 2 & 3, Blouse: Flowers for friends and Blazer: Set



Kommentare:

  1. Alle drei Outfits stehen Dir und man sieht, dass Du Spass hattest an der Umkleiderei :-) Die Bluse von Bild 2 gefällt mir von den Farben sehr gut.
    Das schönste Outfit finde ich aber ist Nr. 1
    Liebe Grüße, bin gespannt auf das "professionelle" Bild :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe happyface, es hat echt riesen Spaß gemacht. Als der Stylist mich in Outfit 1 (so wie ich dahin gekommen war) gesehen hat, meinte er ich könnte mich auch schon so fotografieren lassen, da ihm mein Outfit sehr gut gefallen hat. Aber ich wollte ja ein perfect piece tragen und dann zog er plötzlich diese Bluse hervor, die ich von den Farben her liebe. Ich hoffe dir gefällt auch das professionelle Bild.
    LG
    J.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...