Über mich

Willkommen zu Jasmins Passions, meinem Blog auf dem ich über meine Leidenschaften schreibe, vorrangig zum Thema Mode/Styling und allem was dazu gehört. Ich möchte Euch Outfits zeigen, die gut kombiniert, stylish und vor allem tragbar sind, denn es ist ja nicht jeden Tag Fashionweek. :-)

Ich wohne im Rheinland, was man auch an meiner fröhlichen Art merkt. Ich bin 365 Tage im Jahr gut gelaunt. Das hört sich zwar etwas komisch an, ist aber so... 

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge für den Blog habt, ich nehme sie gerne an, denn nur so kann man besser werden.

Liebe Grüße
Eure Jasmin

3 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön!
    Ich hab zwei Fragen:
    1) Woher nimmst du deine Inspiration für deine kreativen Post (hab grade eine Schreibblockade...)
    2) Wie bist du auf meinen Kanal gekommen? Du hast mir gestern einen sehr netten Kommentar da gelassen :)
    Love
    Gretchen von Düsterwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Gretchen,
      vielen Dank für deine netten Worte. Inspirationen kann man über Blogs, Pinterest, Zeitschriften oder auch im alltäglichen Leben erhalten. Man muss nur immer die Augen offen halten und sofort Stift und Papier zücken, da sonst der Einfall später wieder weg ist. Dein Blog ist mir beim Anschauen eines portugiesischen Blogs aufgefallen.

      LG
      Jasmin

      Löschen
    2. Stimmt ich müsste in Zukunft immer ein kleines Blöckchen mithaben um meine Ideen aufzuschrieben, danke für diesen sehr hilfreichen Tipp! Danke sehr, es ist sehr schön so nette Unterstützung von dir zu bekommen. Dein Blog ist echt toll!
      Love
      Gretchen von Düsterwald
      (p.s.: Ich habe jetzt auf meinem Blog die email adresse angegeben ;))

      Löschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...