Sonntag, 29. September 2013

Fake fur and leo details

Just some extraordinary details are needed, to give a sober grey dress a personal chic. I decided to combine leoheels and a jacket with fake fur collar to enhance the whole outfit.

Es bedarf nur ein paar raffinierter Details, um einem klassisch-schlichten Outfit eine besondere Note zu verleihen. Daher trafen meine Leopumps und meine Jeansjacke mit Fellkragen auf mein graues Strickkleid und gaben ihm somit eine Portion Persönlichkeit.




Jacket: Tommy Hilfiger
Dress: Esprit
Pumps: Humanic
Bag: LV


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine witzige Jeans-Jacke. Das Fell dazu gefällt mir auch. Und die Schuhe sind wirklich ein Hingucker!
    Wie groß ist Deine Speedy?
    Schöne Woche und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Fell der Jeansjacke ist auch abnehmbar, aber ich lasse es immer dran, weils dann extravaganter aussieht.
    Wohl dosiert mag ich Leomuster sehr sehr gerne, wie du vielleicht schon bei manch anderem Outfit bemerkt hast. ;-)
    Meine Speedy ist eine 30er.
    LG
    J.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...