Samstag, 14. September 2013

Collecting perfume samples

Over time I collected together a number of perfume samples from diverse parfumery purchases. But how to store these samples without loosing track of? From now on a cocnacglas creates order in my bathroom. I think it is very pretty and you can store also other small things like lipsticks, different brushes etc.  

Mit der Zeit sammeln sich immer einige Parfumpröbchen diverser Parfümeriebesuche an - bei mir ist das zumindest so. So viele Proben wie ich in der letzten Zeit bekommen habe, kann ich aber in Kürze gar nicht aufbrauchen. Daher musste ich mir überlegen wie ich sie aufbewahren kann, ohne dabei den Überblick zu verlieren. Ordnung schafft von nun an ein Cognacglas. Ich finde es sieht hübsch aus und ist auch für andere kleinere Dinge wie Lippenstifte, Lidschatten usw. einsetzbar.  







Kommentare:

  1. Hey, Du,

    hast Du mal bei mir vorbei geschaut???????????? ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit dem Glas! Sieht sehr schön aus! :-)

    Ich steh' nicht so auf Parfum-Proben, weil mir die meisten Düfte gar nicht gefallen; frage lieber ganz konkret nach bestimmten Duftproben. Und wenn's die nicht gibt, dann bitte ich um Augen- oder Handcreme, die sofort in meine Handtasche oder den Kosmetik-Beutel wandern :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...