Dienstag, 17. September 2013

I am blue :-)

I am blue da ba dee... An outfit completely in blue, sometimes it should be something classical. If you ask me this is a perfect outfit to stroll around in Düsseldorf.

Ein Outfit ganz in blau, denn manchmal muss es etwas klassischer sein. Für mich ein ideales Outfit, um ein wenig in Düsseldorf spazieren zu gehen. Besonders raffiniert finde ich an dem Outfit, dass der Ton des Blazerinnenfutters genau dem der Hose entspricht.






Blazer, Shirt, Pants: Zara
Shoes: Tommy Hilfiger
Bag: LV


Kommentare:

  1. :-D Ha, die Speedy :-D Toll!
    Und das blaue Armband rundet den Look dann noch mal richtig schön ab!
    Schöne Woche noch und herzliche Grüße aus dem Regen, brrrrr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das blaue Armband passt auch super dazu. Ich kann dir leider auch nur regnerische Grüße schicken. ;-)
      LG
      J.

      Löschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...