Montag, 9. September 2013

Fluttering dress

Finally I had the chance to wear a sophisticated dress at the weekend. You have to make use of these opportunities for the simple reason that in a few weeks we need tights for wearing skirts or dresses.

Endlich hatte ich am Wochenende nochmal die Gelegenheit ein schickes Kleid anzuziehen. Diese Möglichkeiten muss man ausnutzen, da bald Baumwollstrumpfhosen und Stiefeletten angesagt sein werden.





Dress: Vintage
Shoes: Zara
Pochette: LV




Kommentare:

  1. Scharfe Schuhe - ich könnte nicht mal auf ihnen stehen...viel zu hoch für mich! Bewundernswert, dass Du sogar darauf laufen kannst.
    Deine pinkfarbene P.A. ist toll! Wunderschöne Farbe und ich mag die alte Form aus so gern.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf so hohen Schuhen kann ich auch nicht allzu lange laufen. Ich finde solche Schuhe sind eher zum Sitzen gedacht. ;-)
    Ich bin ein richtiger Epi-Fanatiker. Ich hätte noch sooo gerne eine Speedy in der Farbe, also falls du ein Vintagemodell entdeckst, sag Bescheid. Sie werden ja leider nicht mehr produziert.
    Liebste Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Speedy in diesem Pinkton gegeben hätte.
    Oder hättest Du gern einfach eine Epi-Speedy, Farbe egal?
    Ich hatte mal eine in grün (gebraucht gekauft) und ärgere mich heute noch, dass ich sie wieder verkauft haben. Grrrrr.... ;-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Epi-Speedy in schwarz, die ich über alles liebe. Schade, dass du deine in grün wieder verkauft hast, aber vielleicht läuft dir so eine ja noch einmal über den Weg. Die Farbe wäre mir bei der Speedy nicht egal, es sollte ein dunkler Ton sein, der sich gut kombinieren lässt.
      LG
      J.

      Löschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...