Mittwoch, 12. Dezember 2012

Zu Besuch bei Lady Gaga

In september I visited a concert of Lady Gaga. The show was breathtaking with a live performance of more than two hours and I will come again, as soon as she will give another concert in Cologne.

Im September war ich auf einem Konzert von Lady Gaga in Köln. Die Show war genial, Lady Gaga hat über zwei Stunden live performt und auch das Bühnenbild war atemberaubend. Ganz zu schweigen von den extravaganten Kostümen. Wenn sie noch einmal in der Nähe ist werde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Die Fotos die ich gemacht habe zeige ich im nächsten Post. Hier kommt erst einmal mein Outfit.







Es gab so viele crazy Outfits von den ganzen "little monsters", sodass ich mich bewusst für etwas elegantes entschieden habe. Es gab einige Jungs, die schwindelerregende Plateauheels und dazu knallenge Lederröhren trugen. Auch die berühmten Litas von Jeffrey Campbell  konnte ich entdecken.

Ich freue mich schon dieses Kleid in der nächsten Zeit wintertauglich zu tragen. Wie erfahrt Ihr natürlich hier auf meinem Blog.

P.S.An der Schulter ist nicht mein BH-Träger sichtbar, sondern es wurde ein Stück des seitlichen Streifen eingearbeitet.


Kleid: Zara
Schuhe: D&G
Tasche: Longchamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...