Freitag, 7. Dezember 2012

unreife Zitrone trifft auf schwarz

Ich mag Farben, die einem nicht an jedem begegnen. Daher habe ich mir diesen wunderbar weichen Pullover von Benetton gekauft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Unreife Zitrone, eine Komposition aus mildem Senf mit einem Schuss Limette? Na ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte.  :-)








Eigentlich wollte ich zu diesem Outfit Stiefeletten von Högl anziehen. Aber da machte mir das Pferd was ich reite einen Strich durch die Rechnung, denn am Tag davor stand es auf meinem Fuß.


Jacke: Zara
Pullover: Benetton
Hose: Monki
Schuhe: Thommy Hilfiger
Haarreif: clairs
Tuch: Fendi
Armband: Mulberry
Tasche: LV Speedy 25 in epi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...