Dienstag, 4. Dezember 2012

1. Blogpost: Sommerimpressionen aus Andalusien

As my first post I would like to show you some impressions from Andalusia where I have spent my summer leave.  

Ich habe mich schon sehr lange auf diesen Moment gefreut - meinen ersten Post zu schreiben. Nach einigen Vorbereitungen die für einen Blog getätigt werden müssen (Header, Layout... usw.) kann es nun endlich losgehen.

Diesen Sommer habe ich eine Woche Urlaub in Andalusien gemacht. Da ich das Hotel so toll fand und es jedem weiterempfehlen würde (top Service und Essen, angenehmes Publikum), zeige ich Euch hier ein paar Einblicke. Mir ist bewusst, dass wir mit großen Schritten auf den Winter zusteuern, aber Inspriationen für den nächsten Sommerurlaub können ja nie schaden. :-)

Barceló, Novo Sancti Petri










Einen Tag sind wir in die wunderschöne Stadt Cadiz gefahren. Besonders faszinierten mich die vielen Altbauten, die der Stadt ein besonderes Flair geben. Falls ihr irgendwann einmal in der Nähe seid, ein Ausflug nach Cadiz lohnt sich auf jeden Fall.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...