Donnerstag, 29. August 2013

Giveaway

I would like to alert the giveaway of happyface. You have the chance to win a calligraphy set.

Heute würde ich Euch gerne auf das Gewinnspiel von Happyface aufmerksam machen. Sie verlost ein Schreibset von Louis Vuitton, bestehend aus Briefpapier und Tinte sowie einer Kalligraphie Feder. Gerade in der heutigen medialen Zeit sollte man seine Handschrift immer mal wieder trainieren und es gibt keine schönere persönliche Nachricht, als etwas handgeschriebenes. Seien es nur ein paar Zeilen, oder ein kurzer Gruß. Diese seltene Form der Kommunikation ist purer Luxus geworden, den sich aber wirklich jeder leisten kann und sollte.







Viel Glück!!!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebe Jasmin, für diesen schönen Hinweis auf mein Giveaway! :-)
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, gern geschehen... Und jetzt muss ich nur noch selbst mitmachen. :-)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...