Samstag, 31. August 2013

LBJ

Black, white and grey is a reliable combination, which one can style in different versions. If you ask me, such a colour combination needs some extra details and therefore I added a glitterclutch and some slingbacks with metal hearts. Well this is my styling of the little black jacket. Unfortunately not a model from chanel, but H&M works just as well.  :-) 

Schwarz, weiß und grau ist eine zuverlässige Kombination, die sich vielseitig variieren lässt. Wer mich kennt, weiß, dass ein solch klassischer Stil noch ein paar Details benötigt und so kamen Glitzerclutch und Slingbacks mit Herzchen zum Einsatz. Dies ist also mein persönliches Styling der kleinen schwarzen Jacke. Leider kein Chanel Modell, aber H&M geht in dem Fall auch.  :-)




Blazer: H&M
Shirt: Zara
Pants: 7 for all mankind
Shoes: Marc Jacobs
Sunglasses: D&G
Necklace & bag: Accessorizes


Kommentare:

  1. Lieber Himmel, denken wir schon wieder an den Herbst? Die Abende werden merklich kühler und die Jacken kommen wieder zum Einsatz.

    Es muss kein Chanel sein (bleibt trotzdem auf meiner Wunschliste!), aber eine "LBJ" wie Deine ist ein Klassiker :-) Deine Glitzer-Clutch gefällt mir ebenfalls richtig gut! :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu und daher sollte man gerade Abends immer eine Jacke parat haben. :-)
    Eine Bouclé Jacke von Chanel wäre natürlich ein Traum und bei dem Gedanken daran, komme ich richtig ins Schwärmen.

    LG
    J.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...