Dienstag, 5. März 2013

Pink & blue

As I fetched my pink corduroys out of my closet I directly had the idea of combining them with something blue.

Als ich meine rosa Cordhose aus dem Schrank zog, wusste ich sofort das etwas Blaues dazu kombiniert werden muss. Und etwas Glitzer schadet ja auch nie.  :-)









Blazer: Louis Feraud
Shirt: H&M
Pants: Ralph Lauren
Scarf: Oui
Clutch: Accessorize


Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination. Der blaue Blazer ist aber auch ein schickes Teil und die Glitzer-Tasche ist der Hingucker. Wirklich gelungen!
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dir nur mit Bloglovin folgen?
    Gruss, Cla

    glamupyourlifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla, da ich den Blog noch nicht allzu lange habe, habe ich erstmal Bloglovin eingerichtet. Eine Facebookseite habe ich auch schon.
      http://www.facebook.com/pages/Jasmins-Passions/318201814948037

      Was meinst du welche Tools ich noch brauche die Leser helfen neue Posts zu bemerken? Werde diese dann nach und nach einrichten.

      LG
      J.

      Löschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...