Samstag, 30. März 2013

Easteroutfit

For me this is a perfect easteroutfit with pastell and bright colours. Actually I am in the mood for springtemperatures and I am looking forward to wearing my beloved ballett flats. It is a pity that you need tights so far to go with them out.   

Zur Einstimmung auf Ostern musste etwas verspieltes und zugleich farbiges her. Und so zog ich aus meinem Kleiderschrank diese semitransparente Bluse die ich mit meinem pinken Stretchrock kombinierte. Ich bin eigentlich schon in Frühlingsstimmung und kann die warmen Tage kaum erwarten und damit auch das ballerinataugliche Wetter. Momentan muss man ja leider noch eine Strumpfhose dazu tragen.









Blouse: Zara
Skirt: H&M
Shoes: Louboutin
Hairband: Bijou Brigitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...