Donnerstag, 21. März 2013

Birthdayparty

The past weekend I celebrated my birthday with a couple of friends. To prepare a birthdayparty means much work, but it was worth it and we had so much fun. I received only positive feedbacks from my guests and according to this the next party can start soon.

Am Wochenende habe ich mit einigen Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Bis die Gäste abends kamen wirbelte ich den ganzen Tag rum. Es war so viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und der Abend war sehr lustig.

Auch kulinarisch gab es eine Herausforderung. Eine Freundin ernährt sich seit einiger Zeit vegan. Ich musste also nicht nur der Fleischfraktion und den Vegetariern gerecht werden, sondern mir noch vegane Speisen einfallen lassen. Im Veganangebot war also eine Karotten-Kokos-Ingwersuppe, Sushi, Feldsalat mit Cherrytomaten und Walnüssen und ein Quinoasalat, wobei sie bereits im Vorfeld angeboten hatte diesen mitzubringen. Sie hatte sicherlich Bedenken bei mir nichts veganes zu Essen zu bekommen. ;-) 

Was mich sehr gefreut hat war, das es hat allen geschmeckt hat und ich nur positive Rückmeldungen für meine Geburtstagsfeier erhalten habe. Die nächste Party kommt also ganz bestimmt.









Blouse: Hallhuber
Skirt & Shoes: Zara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...