Samstag, 2. Februar 2013

Salefinds

In my last post I have shown you my shoppingoutfit. Now I would like to show you a fraction of my salefinds. Shoes, what else?  ;-)


Im letzten Post habe ich Euch mein Wintershoppingoutfit gezeigt. Nun kommt ein Teil meiner Ausbeute. Natürlich Schuhe, ich habe zwar schon geschätzte 60 Paar aber solche hatte ich bislang noch nicht und brauchte sie natürlich dringend.  ;-)









Die Pumps im Isabel Marant-Stil gefielen mir auf Anhieb und sind auch sehr bequem. 

Solche Sneakers besaß ich noch nie und bin ganz stolz ein paar stylische im Schuhschrank zu haben. Wie ich sie kombiniere habe ich auch schon im Kopf, nämlich mit einer mattschwarzen Lederleggings oder meiner Leoröhrenjeans.



Pumps: Zara
Sneakers: Tango


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...