Freitag, 22. Februar 2013

Pino Italia

Today I would like to recommend the italian restaurant where I celebrated my friends birthday last weekend.

Letztes Wochenende wurde ich anlässlich des Geburtstags meiner Freundin in das italienische Restaurant Pino Italia eingeladen, was ich nur weiterempfehlen kann. Ich war dort schon öfters und mir hat bislang immer die Atmosphäre, der Service und das Angebot der Speisen zugesagt.

Wenn ich dort bin bestelle ich fast immer einen Salat garniert mit Putenbrust, Käse und Ananas umwickelt von Seranoschinken. Er ist herrlich frisch, groß und erfrischt durch die Süße der Ananas die Sinne.  :-)


Auf der Tafel findet man abwechselnde Empfehlungen

So sah der Nachbartisch aus, bevor er besetzt war.

Der Salat sieht auf dem Foto recht klein aus ist aber in Wirklichkeit genug um satt zu werden.


Das Restaurant liegt in einem wunderschönen Altbau. Da es schon dunkel war kamen nur diese schlecht ausgeleuchteten Bilder zustande. Naja, besser als gar keine oder?


Pino Italia
Heddesdorfer Straße 20  
56564 Neuwied
Tel: 02631 22675

Wenn Ihr dort essen möchtet würde ich Euch eine Tischreservierung empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...