Montag, 4. Februar 2013

Coffee on sunday

On sundays it is so relaxing sitting in a café reading a magazine and eating a slice of a nice cake.


Sonntags finde ich es immer sehr entspannend am Nachmittag in einem Café zu sitzen und einen leckeren Kuchen zu essen. Und hier kommt erst einmal mein Outfit.







Beim Anblick der Macarons war ich ganz entzückt, da sie nur in ganz wenigen Cafès in meinem Umkreis zu finden sind und musste natürlich sofort welche probieren.



Coat: Esprit
Blouse: Hallhuber
Pants: Zara
Boots: Hugo Boss
Scarf: Mango
Gloves: Roeckl
Bag: LV
Bracelet: H&M


Kommentare:

  1. die handschuhe sind ja süß - passen perfekt zu einem sonntagskaffee!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    vielen Dank das sind meine Lieblingshandschuhe. Ich finde sie verleihen jedem Outfit einen feminin-romantischen Touch. Du hast so einen tollen Blog, bin froh ihn gefunden zu haben.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...