Montag, 21. Januar 2013

A day in Wiesbaden

I love to spot interesting towns. This time I was in Wiesbaden. At the Kochbrunnenplatz is a very chic café which is well known for its delicious carrotcake. Whenever I am in this beautiful town I have to eat a slice of this cake.

Ich liebe es interessante Städte zu erkunden. Diesmal war ich in Wiesbaden. Schon auf dem Weg ins Stadtinnere fielen mir unzählige prächtige Altbauten auf, die sich endlos aneinander zu reihen schienen. Bei einem solchen Anblick verfalle ich sofort in Verzückung, da ich eigentlich immer in einer Altbauwohnung mit Fischgrädparkett und hohen stuckverzierten Decken wohnen wollte. Bis jetzt hat das noch nicht so richtig geklappt - ich wohne in einem Neubau mit Fliesen und normal hohen Decken ohne Stuck.  :-)





 Hier stand ich am Kochbrunnen. Das Wasser war wie der Name schon sagt sehr, sehr heiß. 
Der Kaffeebecher war übrigens nicht von mir.



Ich habe noch eine Empfehlung für Euch. Am Kochbrunnenplatz befindet sich das Café Spital. Es ist super schick und viele kommen extra wegen eines bestimmten Kuchens hierher. Es ist eine Art Möhrenkuchen mit Nüssen im Teig und eine Haube aus Frischkäse und weißer Schokolade. Immer wenn ich in Wiesbaden bin, esse ich im Café Spital diesen Kuchen.





Jacket: Zara
Shorts: ital. label
Overknees: Deichmann
Shawl: Hallhuber
Tights: Falke
Bag: LV 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...