Montag, 28. Januar 2013

A walk in the snow

At the weekend I went for a long walk through the captivating winterlandscape.


Am Wochenende habe ich in der bezaubernden Winterlandschaft die uns im Moment umgibt, einen Spaziergang gemacht. Pastellfarbene Accessoires harmonieren gut mit dem Schnee.











Coat: Esprit
Sweater: Ralph Lauren
Pants: Monki
Boots: Tommy Hilfiger
Scarf: Plomo o Plata
Gloves: Roeckl
Bag: LV Speedy



Kommentare:

  1. Lange Spaziergänge und Schnee passen einfach perfekt zusammen! Deine Handschuhe sind übrigens super süß!! Bin auch ein totaler Roeckl Fan!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Diese Handschuhe fand ich besonders süß wegen der Schleifen, sie sind mir sofort ins Auge gesprungen.
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...