Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein Silvesterabend

 I am looking forward to the coming year. I celebrated New Year's Eve with selfmade sushi and kir royal.

Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2013. Für mich ist die 13 eine magische Zahl und ich bin schon sehr gespannt, was das kommende Jahr magisches zu bieten hat. Wir feierten den Ausklang des Jahres 2012 mit selbstgemachtem Sushi und Kir Royal.

Ich style mich sehr gerne etwas aufwändiger für einen besonderen Anlass. Daher waren lockige Akzente in den Haaren und smokey eyes ein Muss. Für die nötige Portion Glitzer sorgten meine Pumps.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg bei der Verwirklichung Eurer gesteckten Ziele.












Kleid: BCBG
Pumps: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...