Sonntag, 14. April 2013

What is in my bag?

The last two days I was in Stuttgart. I will write another post soon about this beautiful city, but at once I would like to show you what was in my handbag during this travel. I decided to take my speedy 25 in epi, because it is elegant as well as big enough to store my necessitys during a citytrip.

Die letzten zwei Tage war ich in Stuttgart. Es folgt natürlich noch ein ausführlicher Bericht über diese schöne Stadt, aber erst einmal möchte ich Euch zeigen, was sich während des Besuchs so in meiner Handtasche angesammelt hat. Ich habe meine Speedy 25 in epi mitgenommen, da sie groß genug ist um alles Nötige zu verstauen, aber dennoch klein genug, um mit ihr zwei Tage durch die Stadt laufen zu können ohne Schulterschmerzen zu bekommen. Man kann sagen das sie meine absolute Lieblingstasche ist, da sie eine zurückhaltende Eleganz versprüht und zu jeglichen Anlässen passt und die Masse nicht gleich auf den ersten Blick erkennt, das sie von Louis Vuitton ist. Außerdem mag ich ihre Strapazierfähigkeit, man darf auch ruhig mal in den Regen kommen, ohne das sie Schaden nimmt.








S-Bahnplan von Stuttgart
Zugtickets in die Stadt und zurück
Kassenzettel
 Zutrittskarte für mein Hotelzimmer
Lippenstift
Sanifaircoupon
Kaugummis
Autoschlüssel
Neueste Errungenschaft für meine Lippen: Burt's Bees
Lederetui für alle meine Kärtchen (EC-Karte, Personalausweis etc.)
Lancaster Aquamilk
iPhone







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...