Sonntag, 7. April 2013

Interieur Nr. 253

I am an enthusiast of old buildings with high ceilings decorated with stucco and herringbone parquet. When there are huge chandeliers, I fall completely in love. You can certainly guess my excitement when I was asked to have dinner in a wonderful ambiance like this.

Ich habe hier auf dem Blog schon einmal erwähnt, das ich ein Liebhaber von alten Gebäuden mit stuckverzierten Decken und Fischgrätparkett bin. Und wenn auch noch riesige Lüster als Beleuchtung dienen, ist es komplett um mich geschehen. Ihr könnt sicherlich meine Begeisterung nachempfinden als ich zum Essen in das Interieur Nr. 253 eingeladen wurde, was vom Ambiente her alles zu bieten hat was mein Herz höher schlagen lässt.  :-)






Zu essen hatte ich hausgemachte Tortellini mit Rote Beete-Trüffelfüllung.





Falls Ihr mal in der Nähe von Bonn seid, ein Abstecher in das Interieur Nr. 253 zu machen lohnt sich auf jeden Fall. Es ist im Bahnhof von Rolandseck, indem sich auch ein Museum befindet. Es ist also kein gewöhnlicher Bahnhof, sondern bietet kulturell und kulinarisch so einiges.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...