Samstag, 25. Mai 2013

Beauty essentials

A few days ago, I bought my makeup again, due to the fact that my other was empty. I love to use the vitaliumière aqua from Chanel. After applying the moisturizing cream I tap it with a finger into my skin and it is so comfortable to wear, that I do not feel it. Furthermore it is very yielding so I used my other makeup for more than one year by daily utilization. In addition to that I bought les beiges, a powder which extends the wearability of the makeup.

Vor ein paar Tagen habe ich mein Makeup nachgekauft, da mein altes leer war. Ich komme hervorragend mit dem Vitalumière Aqua von Chanel zurecht. Ich klopfe es nach meiner Feuchtigkeitspflege mit dem Finger in die Haut ein und es ist so leicht, dass ich es nicht spüre. Für mich gibt es nichts schlimmeres im Gesicht, als das Gefühl zu haben, zugekleistert zu sein. Man braucht davon nur eine kleine Menge und obwohl ich dieses Makeup täglich verwende, hat es über 1,5 Jahre gehalten. Dazu gab es noch Les Beiges, ein Puder, das als Fixierung dient und die Haltbarkeit des Makeups verlängert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...