Bei einer Fahrt entlang der Mosel stießen wir auf den wunderschön beleuchteten Ort Cochem. Spontan entschieden wir uns ein wenig im Ort herumzuschlendern. Überall waren festliche Dekorationen angebracht und es funkelte alles so schön.
Auf der Rückfahrt kamen wir in Koblenz an einem Lokal namens Blizzeria vorbei. Da ich dort schon öfters vorbeigefahren bin und das Lokal jedes Mal voll war, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Außerdem finde ich den Namen ansprechend und sehr lustig.
Auf dem Parkplatz fiel mir auf, dass dort viele kleine Firmenautos standen. Bei näherem Hinschauen in die Blizzeria stellte sich heraus, dass dies keine typische Pizzeria ist sondern vor allem ein Lieferservice. Das Konzept dieser Blizzeria ist gar nicht schlecht. Die Küche wurde bewusst offen gestaltet, sodass man ca. 10 Angestellten von der Teigherstellung über das Belegen bis hin zur Auslieferung über die Schulter schauen konnte. Auch hat man bei den verwendeten Produkten das Gefühl, dass sie sorgfältig ausgewählt werden. Viele Zutaten sind Bio und man kann sogar den gewünschen Teig aussuchen.
Meine Pizza hat mir geschmeckt und ich würde diesen Lieferservice auch in Anspruch nehmen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.
Pullover: Benetton
Rock: Vero Moda
Stiefeletten: Högl
Schal: Hallhuber
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Thanks for your comment!